Tauchen und Schnorcheln

Indie besitzt über 5.000 Strände. Hier treffen der Indische Ozean, der Golf von Bengalen und das Arabische Meer aufeinander.

Eine kaum vergleichbare Unterwasserwelt, mit farbenprächtige Fischschwärmen und einzigartigen Korallenriffs wartet darauf, von dir entdeckt zu werden. Sogar eine Unterwasserhochzeit ist möglich. Ein Traum für jeden Taucher und Scubadiver.

Wer die Umwelt achtet, kann dort wundervolle Dinge entdecken.

Shesha Travel bietet dir geführte und individuelle Tauch- und Schnorcheltouren.

Indische Regionen
l Nordindien l Südindien l Westindien l Ostindien l Zentralindien l Nordostindien l

Reiseangebote nach Indien

Videos auf Youtube

Fotogalerie

Namaste, mein Name ist Mithun Dutta (Swami Krishana) und ich komme aus Indien. Da ich in Deutschland lebe und in Indien aufgewachsen bin, sind mir die Bedürfnisse der Reisenden hier sehr vertraut.
Seit meinem 18. Lebensjahr organisiere ich Individual- und Gruppenreisen. In Frankreich habe ich Sport-, Freizeit- und Tourismusmanagement studiert. ( École Supérieure de Commerce de Rennes ).

Mein Ziel ist es, mit meinen Reise dein Leben zu bereichern und zu verändern.